Ich denke, Brunner wird nicht mehr allzuviel Zeit bekommen, sollte die "Resultate" ausbleiben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, im letzten drittel gestern, wurde anstelle von Brunner Franzen mit Z und Dats aufs Eis geschickt, welche dann auch den Ausgleich erzielt haben.

Es geht halt um den Hype, so wie Brunner hochgejubelt wird (z.B. Detroit gewinnt DANK Brunner), hätte man erwarten dürfen dass in 2 Spielen in der 1. Reihe ein mikriges Pünktchen rausschauen müsste (auch wenns nur ein Assist ist)?

Angenommen Brunner spielt weiterhin ohne jegliche Punkte zu Stande zu bringen, wie lange denkst du wird er noch in der 1. Reihe spielen?

Die Zeiten in denen Detroit immer vorne mitgespielt hat sind definitiv vorbei, und wenn das gerangel um die Play-Offs losgeht (was schneller der Fall sein wird als viele glauben, zumindest für Detroit), zählen dann wirklich nur noch Rasultate (also Punkte), und nicht mehr vorschuss-lorbeeren.