Herrlich auch die vielen hater-Kommentare auf 20min.ch etc.
Ja, es war "nur" ein Penalty und aus dem Spiel heraus hat er noch nicht geskort, aber es war ein verdammt geiler Penalty der Detroit immerhin den Sieg sicherte.

Die allgemeine Situation ist im zweiten Saisonspiel sicher anders als wenn es ums Playoffrennen geht, aber es gibt ein paar Faktoren, welche Brunner durchaus ein paar Eier abverlangt haben um das ganze so zu zeigen (Rookie, Babcocks Lobbyismus, Einsätze in der 1. Linie, noch keine Skorerpunkte, high Risk - high Reward Trick statt bewährte Variante, etc.).

Brunner stand druchaus unter Zugzwang mMn, dieser verwertete Penalty war deshalb ein guter Anfang. Früher oder später wird ihm aber auch ein Skorerpunkt aus dem Spiel heraus gelingen, bin da schon zuversichtlicher wie noch am Samstag. Aber eben: Nicht jedes Team ist wie St. Louis, und die Tatsache dass Brunner zu (guten) Torschüssen kommt zeigt, dass er nicht soo viel verkehrt macht.

Und ob der Trick kopiert war oder nicht spielt doch keine Rolle... irgendwann hat auch mal wer den Slapshot erfunden.


Bearbeitet von Supersonic (22/01/2013 13:29)
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013