Original geschrieben von: Le mieux
da macht er einen penalty rein in einem unbedeutendem quali spiel und hier geht euch einen ab? ach herje ihr gebt euch echt mit wenig zufrieden :P

respekt hat er verdient wenn er sowas im letzten spiel einer play-off serie bringt .. DANN ist er der king .. nicht vorher


Lass die grossen Buben wenigstens im NHL-Forum in Ruhe über den Sport diskutieren und beschränke deine unqualizierten Trollposts auf das Allgemeine Forum (hast ja das Niveau dort schon auf dem Gewissen, muss hier nicht dasselbe passieren).
-

Meine erste Reaktion als ich das Video gesehn hab: "de huere verdammt Sauhund" .. also im positiven Sinne

Er war von Beginn an massiv im Fokus und hat sich jetzt prima in Szene gesetzt.
Enorm wichtig, dass er auch im Spiel Erfolgserlebnisse feiern kann, sonst läuft er Gefahr der nächste Linus Omark zu werden, aber ist nach 2 Spielen ja noch früh.
-

Edith hat den Post von Itchy übrigens nicht gelesen und ist von alleine auf den Omark-Vergleich gekommen.. liegt ja auch auf der Hand wink


Bearbeitet von Drifter (22/01/2013 12:06)
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"