Mich würde interessieren, was Brunner zu seinem ersten Einsatz sagt. Er dachte ja immer, dass es nicht so ein grosser Unterschied sei zwischen NHL und NLA. Im ersten Spiel war er aber schon nach 20 Sek. eingeschüchtert. Er wagte sich so gut wie nichts, gewann kein 1-1 (wenn er es den mal suchte). Ist halt schon ein anderes Spiel als hier. Mir kam er manchmal auch ein wenig verloren vor. Bin gespannt auf heute. Hoffentlich kann er sich und das ganze Team steigern. Und Datsyuk/Zetty sollte man auseinandernehmen. Bringen zusammen nichts. Wäre besser wenn man sie auf 2 Reihen verteilen würde.

Ach ja: Die D der Red Wings scheint ja noch mieser zu sein, als die des EVZ. Haarsträubend.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal