Original geschrieben von: Supersonic
Brunner wurde in den ersten 20 Spielsekunden bereits zum ersten Mal ordentlich durchgerüttelt, was zu erwarten war. Daran muss er sich gewöhnen, schön spielen alleine reicht in der NHL nicht, auch mit dem Körper muss er dagegenhalten. Spielerisch hat er sicher NHL-Niveau, bleibt abzuwarten ob er sich aufs Körperspiel einstellen kann. Aber es ist ja auch nicht jedes Team wie St. Louis, die spielen ja schon sehr körperbetont


Der Check kam mir irgendwie ziemlich bekannt vor, fast schon deja-vu mässig... Als ich dann sah, dass es Backes war musste ich schmunzeln... Denn war es nicht Backes, welcher unseren Mr. Glas Julien Sprunger mit einem ähnlichen Hit kaputt gecheckt hatte?

Also mind. ist Brunner da schon Mal ganz geblieben...

Aber die Wings spielten wirklich unterirdisch schwach... Ich meine Brunner hatte glaube ich nach Spielhälfte 50% aller Red Wings-Schüsse auf das Tor von St. Louis... Das waren 3 von ihm - im Gegensatz zu irgendwie 29 von den Blues oder so...

Dürfte eine lange Saison werden in Hockey-Town...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards