Original geschrieben von: mr.babuschko
Kleine Frage an die PS3-App-Profis. Nutze GC schon länger, habe nun aber erstmals die APP installiert, was auch gar kein Problem war. Meine Frage ist nun, wie ich mein Konto mit der App verlinke? Irgendwie seh ich da nicht durch. Es steht ich soll ein Code eingeben, doch wo muss ich den denn eingeben genau?

Wäre froh, wenn mir noch jemand bis heut Abend um Punkt 21:00 Uhr helfen könnte ;-)



Als ich heute online war stand bei der App vom letzten Jahr, das die neue App bald erscheinen wird.(coming soon) Also wirst du wohl noch die alte App haben, ausser sie habens schon geändert.

Wenn du Gamecenter startest musst du anschliessend auf link now gehen, mit der viereck Taste. Danach an den Laptop, Adresse angeben die auf der PS3 angezeigt wird. Anschliessend Benutzername und Passwort eingeben und dann kommt der Code auf der Internetseite, danach den Code eingeben und dann sollte es funktionieren.

Bin allerdings nicht mehr 100% sicher ist schon ne Weile her.

Edit: Es war ein bischen anders, nach dem link now wird bei der PS3 der Code angegeben den du auf der Internetseite nhl.com/ps3 eingeben musst und danach wirds auf der PS freigeschaltet.


Bearbeitet von Perrin#10 (19/01/2013 15:40)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin