Original geschrieben von: Giroux
Sehe ich das richtig, dass die Sound Tigers nach regulärer Spielzeit 5:3 führten, und dann doch noch ein Shootout durchgeführt wurde, bis die Islanders 3 Tore geschossen hatten?


Das ist richtig. Die Regeln wurden nach Spielschluss kurzfristig geändert (nicht das Shootout, sondern dass die Penalties zum Resultat addiert wurden), man wollte wohl irgendwie die Schmach abwenden wink

War auf jeden Fall schon sehr merkwürdig, dass die Sound Tigers in 7 Penalties kein Tor erzielten hehe.

Nino zeigte ein gutes Spiel, erzielte im letzten Drittel beinahe noch ein zweites Tor, und war auch sonst immer brandgefährlich. Auch defensiv hat er sich stark verbessert, wurde unter anderem im penalty killing gelobt.

Streit bereits in bester Form, harmonierte gut mit Tavares.