Auch aus Nashville gute Kunde (wobei das ja allgemein erwartet wurde). Josi wird an der Seite von Weber in die Saison starten, ebenfalls im PP und PK. Im PP soll er ab und zu durch Ellis ersetzt werden um ihm zumindest ab und zu etwas Entlastung bezüglich Eiszeit zu geben.
Schon krass, was Josi da im letzten Jahr geschafft hat. Der hat in der Depth Chart gleich 3 Leute überholt, darunter die Firstrounder Ellis und Blum. Und auch Kevin Klein ist nun beileibe kein Nobody.

Diaz dürfte wohl neben Bouillon in der 3.Formation in die Saison starten. Sollte Subban unterschreiben muss einer der beiden weichen. Weber sitzt in der Pressbox. Ohne Subban wird er wohl dort bleiben, mit Subban ist da sicher mal ein Trade möglich.

Sbisa spielt wohl auch im 3.Paar, zusammen mit Souray.

Alles in allem sieht es aber für den Schweizer Eishockeyfan ziemlich gut aus und wenn man alles verfolgen will muss man gute Multitaskingfähigkeiten haben und genügend Bildschirme und Internetkapazität für mehrere Streams. smile
_________________________
- Jonas