Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: aschariner
Wieso sollten die Isles nicht in die Playoffs kommen in den nächsten Jahren? Tavares ist ein Franchise Player, wie ihn nur wenige Teams überhaupt haben. Dazu hervorragende Projects (Strome, Reinhart, Kabanov, Nelson, Nino, Poulin, Nilsson, DeHaan, Cizikas) wie sie nur Edmonton und vllt. die Panthers noch vorweisen können.
Mit den jungen Spielern wie Hamonic, Martin, Okposo, Grabner und Bailey sieht die Zukunft sogar recht gut aus, keine Ahnung wieso hier alles so schwarz gemalt wird...

Warum man es negativ sieht? Die Frage ist eher: Warum man die Isles immer schützt.
Möchte nicht wissen, wie die Unterstützung aussehen würde, würden Streit und Niederreiter nicht bei den Isles spielen. wink

was heisst hier schützt? Ich sage lediglich, dass die Isles vom Kader her und dank der geretteten Stadio-Situation spätestens in 2 Jahren Playoffs-Contender sein können.
Das hat rein gar nichts mit Streit und Nino zu tun, sondern ist lediglich meine Sicht der Dinge. Dasselbe sehe ich wie gesagt auch bei den Oilers und Panthers, die ja auch nicht gerade erfolgsverwöhnt waren in den letzten Jahren..
Wer Tavares als dumm bezeichnet weil er bei den Isles unterschrieben hat, der sollte wohl besser an den Stammtisch mit solchen Aussagen.
Schau dir den Post von Itchy an als gutes Beispiel...

@Yzerman: ja und, ist ja wohl logisch. Genau dasselbe mit den Ducks, Habs, Preds usw. Ich denke sogar Schweizer Avs Fans gäbe es ein paar weniger, hätte Abby nie dort gespielt.


Bearbeitet von aschariner (14/01/2013 15:54)