Original geschrieben von: Steel Converter
@ Itchy

Weisst du per Zufall wie die Verhandlungen mit O'Reilly stehen?
Der hat ja für zwei Jahre in Magnitogorsk unterschrieben weil sie sich vorher nicht einig wurden.
Besteht noch Hoffnung dass er am Samstag zusammen mit dem Team in die neue Saison starten wird?

Danke für nähere Infos!

Die Bedingung im Vertrag mit Magnitogorsk ist soweit festgehalten, dass O'Reilly die KHL verlassen darf, sofern er ein besseres Angebot aus der NHL erhält. Leider ist nicht bekannt, welches Gehalt Radar in Russland kriegt, daher weiss ich nicht, in welcher Grössenordnung sich der Vertrag bewegt. Radar selbst gab mal zu Protokoll, dass es ihm in Russland soweit gefällt und er es super findet, dass er mit seinem Bruder Cal zusammen spielen kann.
Ich hoffe, dass sich die Avs mit ihm einigen können, da er letzte Saison meiner Meinung nach der wichtigste und kompletteste Spieler der Avs war.

Im gestern eröffneten Camp wurde die ursprüngliche OrLanDo-Line (O'Reilly-Landeskog-Downie) komplett auseinander genommen und so spielten Landy und Parenteau an der Seite von Duchene.
Downie seinerseits spielte mit Mitchell und Hejduk zusammen.

Die Formationen gestern:
Landeskog-Duchene-Pareanteau
McGinn-Stastny-Jones
Downie-Mitchell-Hejduk
McLeod-Olver-Bordeleau
van der Gulik-Sgarbossa

Kobasew war krank und nicht dabei. In der Verteidigung wurde immer wieder gewechselt und ohne fixe Paare gespielt.