Original geschrieben von: Slater73
Na das ist ja mal eine gewagte Aussage Itchy. Die Islanders haben weder das Geld, noch das Stadion, noch das Umfeld, noch den Trainer, noch den GM um wieder nach oben zu kommen.

Die Stadionfrage hat sich nun ja geregelt. Dazu haben die Isles nun eine Hand voll Prospects, welche mal etwas viel versprechend aussieht. Von alleine kommt der Erfolg sicher nicht wieder zurück. Daher ist es nun wichtig, dass man aus dieser Basis das richtige macht und den jungen Kern versucht zu stärken. Wenn die Isles mal wieder Erfolg haben sollten, sind Snow und Capuano wohl nicht mehr da. Wang und seine Millionen sind dann aber noch da und sofern er in 5 Jahren auch wieder bereit ist, das Geld auszugeben, kann das Team verstärkt werden. Momentan hatte der doch keinen Bock mehr Geld reinzubuttern, bevor die Stadionfrage nicht geklärt war.