Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Das siehst du richtig und ich als Laye bin für interessante Informationen von Insider dankbar. laugh
Dennoch geht mir diese Kontinuität und Aufbau etwas zu lange, ohne das man sehen könnte, das ein Fortschritt erziehlt würde.
Woran liegt diese Stagnation? Schlechtes Management, falsche Trainer etc.
Es ist nicht so das die Isles nur schlechte Spieler hätten.
Aber irgendwas läuft aus meiner Sicht falsch. Das sieht sogar ein Laye. wink


Die Isles haben schlicht und einfach kein Geld um vorne mitzuspielen. Nur so als Beispiel: Niederreiter wurde letzte Saison nicht zu den Junioren zurück geschickt, weil man sonst "unter" dem erlaubten Salary-Cap (ja, gibt auch eine Mindestgrenze welche ein Team haben muss) gefallen wäre.

Ganz davon abgesehen, ist Coach Capuano einfach komplett überfordert.