Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Das Tavares den Vertrag bis 2018 verlängert hat, wusste ich nicht. Sorry.
Warum man so lange beim schlechtesten Team, mit Columbus zusammen, bleiben kann ...
Will Tavares nie Playoff spielen, auf der anderen Seite nimmt man die Isles immer in Schutz ...
Kann ich nicht nachvollziehen!

Die Islanders haben das Zeug, die nächsten Blackhawks zu werden. Dass vieles auf Long Island an einen Zirkus erinnert ist klar. Doch gerade mit etwas Kontinuität und einem Aufbau wollen sie gegen dieses Image angehen.

Wie lange wurden die Hawks belächelt? Oder die Red Wings nicht für voll genommen? Letztere hatten beispielsweise von 1966 bis 1983 gerade mal zwei Playoff-Teilnahmen.
Da gibt's noch zig andere Beispiele von Teams, die rumgegurkt sind, bis sie dann mal endlich wieder die Kurve gekriegt haben.

Bei den Isles scheinen in den Top-6 mal sicher Tavares, Grabner, Moulson und Okposo gesetzt. Boyes kriegt wohl den Platz an der Seite von Tavares, welchen vorher Parenteau besetzt hat. Somit bleibt dann also nur noch ein Platz als Center offen und das ist Niederreiter definitiv nicht, warum der Platz auch an Nielsen geht. Mir ist lieber, wenn Nino nun in der AHL seine Saison solide beenden kann und sich zu einem Spieler mit Führungsqualitäten entwickelt heran reift, als wenn er einfach der nächste Colton Gillies oder James Sheppard wird, welche man einfach um jeden Preis in der NHL haben wollte und ihnen somit nicht genügend Zeit zur Entwicklung gab.