Original geschrieben von: exYzerman19
TSN tippt auf 33 Punkte für Brunner. Wow. Somit wäre er laut ihnen, vor Spielern wie Jagr, Lecavalier, Briere und Co.

Schön wärs...

http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?ID=84332


Die Erwartungen an Brunner sind jedenfalls ganz schön hoch, und das offenbar nicht nur in Detroit wenn TSN sowas posted. Und ich habe das Gefühl, dass er diesen Erwartungen nicht gerecht werden wird. Brunner ist ein toller Spieler, aber von 0 auf 100 in der NHL... dem KANN er doch gar nicht gerecht werden. Andererseits sollten 33 Punkte in 44 Spielen ein realistischer Wert sein wenns ihm mit Zetterberg auch in der NHL so gut läuft.

Ich störe mich hingegen an den 43 Punkten für Tavares. Nicht mal PPG? Das wäre ja ein Rückschritt zur letzten Saison. Der Junge wird gross aufspielen diese Saison...
In ein paar Jahren wird man möglicherweise sagen müssen, dass Tavares der beste Spieler war der je auf schweizer Eis gespielt hat, und nicht Zetterberg. wink
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013