In unglaublich dämlicher Manier holte sich der HCD-Star Joe Thornton die nächsten Spielsperren ab. Nach den vier Spielsperren aufgrund seiner Aktion gegen den ZSC-Goalie Ari Sulander musste diesmal der SCB-Torhüter Marco Bührer dran glauben. Nur 38 Sekunden, nachdem Thornton zum 1:1 ausglich, beging Thornton die nächste Tätlichkeit, als er einen Stockschlag gegen Bührer beging und ihm auch noch an die Maske ging. Mit seiner dritten Spieldauer-Disziplinarstrafe ist Thornton automatisch für zwei Spiele gesperrt. Über weitere Sperren hat der Einzelrichter zu entscheiden. Sicher ist, dass die Davoser damit für mindestens zwei Spiele mit nur drei Ausländern antreten müssen in dieser hart umkämpften Halbfinal-Serie gegen Bern. Entscheidet der NHL-Star so die Serie zu Ungunsten seines Clubs?
.
Also ich bin gundsätzlich von der HP hockeyfans.ch begeistert. Allen die hier in ihrer Freizeit die News usw. verbreiten muss man danken.
Ab und zu schleichen sich dann aber auch nicht so tolle Berichte ein. Ein Beispiel ist der Thornton-Artikel.
Das Foul von Joe an Bührer war wirklich "birrenweich" darüber muss nicht diskutiert werden. Ob es dafür 5 Minuten etc. geben muss wird ja bereits ausführlich diskutiert. Aber eine solche Aussage wie "in unglaublich dämlicher Manier" darf es in den News einfach nicht geben. In einem Forum ist das etwas anderes.

Clark