Mich hinterlässt die Transferpolitik der Habs schon seit 10-15 Jahren völlig ratlos. Absolut Konzeptlos. Ok, vor ein paar Jahren hat man mit dem Megatrade von Gomez und Camallari was versucht. Nur war das für mich damals schon ein Schuss in den Ofen. Gomez ist und war für mich der überbezahlteste Spieler der nhl! Sieben Millionen für gar nichts!
Was die Schweizer betrifft, so kann ich mich dir nur anschliessen. Weber ist halt eine Kopie von Streit, allerdings mit weniger Qualität. Nach vorne top und hinten eher ein Flop.
Bei Nino ist zu hoffen, dass sie ihn nicht verheizen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso man ihn nicht in den top 6 spielen lassen. Was haben die den zu verlieren??? Eben, gar nix!
Bei Brunner darf man gespannt sein. Die technischen Qualitäten hat er, aber physisch wird er sein Spiel anpassen müssen, ansonsten wird es nicht lange dauern bis er an die Bande genagelt oder umgehauen wird. Wird interessant sein.