Original geschrieben von: niklashagman
nach mir sollten die isles jetzt gesehen haben, das nino, richtig eingesetzt, durchaus ein skorer ist. sollte er aber wieder in der 3. oder 4. linie landen, wäre die ahl sicher sinnvoller, da er dort wenigstens verantwortung in der first oder second-line übernehmen kann


Absolut einverstanden. Allerdings wusste man dies schon letzte Saison, und trotzdem liess man ihn in der 4. Linie verhungern. Da wäre auch ein Tavares blass geblieben...

Selbstvertrauen und Talent scheint er nach dieser Saison auf jeden Fall nicht verloren zu haben, das zeigt er in der AHL. Ich hoffe er kann diesen Vorteil im Camp umsetzen, und sich in eine der ersten beiden Linien spielen. Ansonsten ja, würde ich ihn auch lieber die Saison in der AHL fertig spielen lassen.

Edit: Vielleicht noch als Vergleich: David Ullstrom, der letzte Saison auch mal in der zweiten Linie eingesetzt wurde, und dadurch auch regelmässig skorte, ist im direkten AHL Vergleich mit Nino krass im Hintertreffen (17 vs 4 erzielte Tore).


Bearbeitet von Tropical Ice (08/01/2013 11:03)