Gesetzt:
Streit, Josi, Sbisa & Hiller
Vor allem bei Josi bin ich gespannt. Falls er mit Weber zusammspielen darf, könnte er die Entdeckung der Saison werden. Er geht ja, wie die anderen CH-Verteidiger mit Spielpraxis in die neue Saison.

Wackelkandidaten:
Brunner, Diaz, Nino, Bärtschi
Bei Brunner habe ich keine Ahnung. Vielleicht schlägt er ein, vielleicht skort er aber auch gar nicht. Ich weiss es nicht. Zetty ist ja nun sogar zum Captain des Teams ernannt worden. Die Zeichen könnten sicherlich schlechter sein. Diaz hat reele Chancen auf einen Platz. Allerdings wird es schwer. Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Habs Kaberle geholt haben. Nino könnte sich aufdrängen, er trifft ja in der AHL auch fleisssig. Ob er sich in den Top 6 durchsetzen kann, wage ich aber zu bezweifeln. Bärtschi wird wohl eine Chance erhalten.

Rest:
Weber
Yannick Weber ist einfach kein NHL-Spieler - Punkt. Sogar bei Servette hat er es irgendwie hingekriegt ein Minusspieler zu sein. Falls er bei den Canadiens zum Einsatz kommen würde, wäre das ein schlechtes Zeichen für Montreal...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal