Was können wir von den Schweizern erwarten?

Streit ist gesetzt bei den Islandern, Nino wird wohl im Camp auftauchen, gut möglich (und wahrscheinlich auch richitig), dass er aber anschliessend wieder in der AHL spielt und vielleicht zwischenzeitlich heraufgeholt wird.

Schwierig wird es für die beiden Habs-Verteidiger. 9 Spieler kämpfen um eigentlich 6 Plätze, darunter dürften die Schweizer in der Hirarchie als #7 und #8 starten.

Sbisa und Hiller sind ebenfalls gesetzt, Sbisa muss schauen, dass er sich mit guten Leistungen in den ersten 2 Backpaaren behaupten kann.

Josi könnte eine Entdeckung der Saison werden, war ja letztes Jahr schon gut, wenn er jetzt dann tatsächlich an der Seite von Shea Weber spielen kann dürfte er enorm profitieren.

Sven Bärtschi ist wieder fit und wenn er das Camp nicht ganz verkackt dürfte er sicher seine Chance erhalten. Ich denke wir werden ihn zu Beginn im Roster der Flames sehen.

Brunner wage ich nichts vorauszusagen, da ist einfach alles möglich, von Einsätzen in der 2.Linie zu Saisonbeginn bis AHL oder Pressbox.

Robert Mayer ist die Nummer 3a in der Hirarchie der Habs, immerhin, mit Einsätzen ist aber sicher nicht zu rechnen. Er kämpft vor allem etwas mit der Konstanz.
_________________________
- Jonas