Original geschrieben von: tiefschutz
ich traue meinen augen nicht. ist der ec wil so leblos wie dieses forum? oder schon tot? stimmt die aktuelle tabelle wo der ehc wil in der 3.Liga mit 10 punkten abgeschlagen 4.ist und sogar unbekannte clubs wie den akademischen ec zürich (wusste nicht dass es den gibt!!) deutlich vor sich hat? offenbar sind die selben im vorstand (hatte der nicht verschidene gremien mit exspielern ec.?) als unterstützung? herr kamber kommt trotz dem manchmal offenen portmonnaie immer noch zu gut weg. weshalb? gibt es überhaupt irgend eine erfolgsmeldung? zweimal nacheinander abgestiegen, in der dritten liga die reglemente nicht gekannt und nicht aufgestiegen, nun diese tabellenlage und wieder kein aufstieg? gerade herr kamber der doch alles nach seinem kopf macht und dabei noch denkt dass es top ist? jeder andere hätte längst gemerkt, dass es zeit ist zu gehen. schnell.


Antwort auf:


Wohl ausgeträumt

EISHOCKEY Der EC Wil gewann seine letzte 3. Liga-Partie im alten Jahr mit 6:1 gegen die Pikes OTG 2. Weil die vor ihnen platzieren Teams ebenfalls gewannen, bleibt der Rückstand auf den Leader Winterthur und somit den Playoffplatz nach wie vor zehn Punkte. Die Rangliste 1. EHC Winterthur 2 12/33, 2. SC Herisaus 2 12/31, 3. Akademischer EC Zürich 1 11/27, 4. EC Wil 1 12/23. Für den EC Wil wird es wohl ein Ding der Träume in den verbleibenden sechs Partien die zehn Punkte auf Winterthur, resp. acht Punkte auf Herisau aufzuholen. Ein Aufstieg in dieser Saison in die 2. Liga ist somit ausgeträumt. Die Mission für die Saison 2013/14 muss dann heissen «Wir wollen in der neuen Halle alles gebe und dann aufsteigen». Die nächsten Spiele bestreitet Wil am 12. 1. in Frauenfeld (8. Platz) und am 20. 1. in Uzwil (9. Platz).
Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 3. Januar 2013,


Grosse töne von dem allein herscher Kamber im Frühling. Aufstieg ist das Ziel. Dann bekommt man vom Verband die Möglichkeit am grünen Tisch aufzusteigen.
Kamber entscheidet: Wir verzichten.
Was hätte passieren können? Abstieg dorthin wo man jetzt auch ist.
Wann merkt dieser Mann endlich dass er zu gehen hat.
Wann werden endlich Sportchef und Trainer ersetzt.
Wann holt man erfahrene Leute die in fremden Vereinen arbeiten als Sportchef und Trainer zurück.
Wann übernimmt ein Mitglied des Club 22 das Präsidium.

Im Sommer bekommen wir die neue Halle und nichts deutet darauf hin, dass sich etwas ändern wird.
Herr Kamber kann sein Geld einsetzen wie er will. das bringt nichts. Ehrliche Arbeit ist gefragt.

Wir haben genug Junioren im Verein die locker 3. Liga spielen können. Warum werden die kaum vom Trainer eingesetzt.
Warum vertraut er immer noch auf die alten.
Holt endlich einen Mann der mit den jungen arbeitet.
Die Zeit ist nie besser wie jetzt.
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick