ich traue meinen augen nicht. ist der ec wil so leblos wie dieses forum? oder schon tot? stimmt die aktuelle tabelle wo der ehc wil in der 3.Liga mit 10 punkten abgeschlagen 4.ist und sogar unbekannte clubs wie den akademischen ec zürich (wusste nicht dass es den gibt!!) deutlich vor sich hat? offenbar sind die selben im vorstand (hatte der nicht verschidene gremien mit exspielern ec.?) als unterstützung? herr kamber kommt trotz dem manchmal offenen portmonnaie immer noch zu gut weg. weshalb? gibt es überhaupt irgend eine erfolgsmeldung? zweimal nacheinander abgestiegen, in der dritten liga die reglemente nicht gekannt und nicht aufgestiegen, nun diese tabellenlage und wieder kein aufstieg? gerade herr kamber der doch alles nach seinem kopf macht und dabei noch denkt dass es top ist? jeder andere hätte längst gemerkt, dass es zeit ist zu gehen. schnell.