Original geschrieben von: roche
mitch oder auch der rouge sind doch mal so abgelutschte bieler frusthaufen.
disskutiert doch lieber auf euren foren darueber wann dann mal euer stadion kommt etc.
seit froh dass es den scbern gibt sonst habt ihr die jeweils vorweihnachtsgeschenkpunkte auch noch weniger und dann schwimmen euch die felle ganz weg.


Anstatt mit deiner fetten Frau und euren hässlichen Trikots zwischen anderen Vorortidioten auf der Rampe mit der schlechtesten Stimmung der NLA rumzustehen und dir auf dem finanziellen Erfolg eures Scheissclubs einen runterzuholen, würdest du besser mal einen Deutschkurs besuchen.

Aber hey, vielen Dank! Du bestätigst das gängige Bild eines SCB-Fans auf endrückliche Weise.

PS. Ich wüsste nicht, warum wir frustriert sein sollten. Jede Saison ist unser Ziel nicht in die Ligaquali zu kommen. Letztes Jahr haben wir sogar die Playoffs geschafft und auch dieses Jahr haben wir noch Chancen. Zudem haben wir zwei der geilsten NHL-Ausländer in unseren Reihen und keine Krücken (Ausnahme Tavares) wie ihr. Unser Trainer ist übergeil, unser Stadion kult und ihr seid unser Punktelieferant Nr. 1.

Ich bin total glücklich. Glücklicher könnte ich nur sein, wenn der $CB absteigt, der $CB pleite geht, die PF-Arena einstürzt oder Bern mit Langnau fusioniert.


Bearbeitet von Sauhund (13/12/2012 10:56)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha