Original geschrieben von: Tumba Johansson
Danke für den Hinweis aber ich wüsste von Dir noch gerne wo der Gerichtsstand in dieser Sache ist? Kann nicht Zug sein da viel zu viel andere und vorallem wichtigere Offizial Delikte, auf Role basierend "Wirtschaftsdelikte" pendent sind und dieser Fall eine Verjährung riskieren würde.

Schlage vor: im Eisenbahn Museeum in Kerzers, oder, in der Schokoladen Fabrik in Broc, und/oder im Atelier von ex Metzgermeister (Einzelrichter?) Jean-Pierre Corpataux und vorallem auf dem Parkplatz der KB in Guin! Grund: die Sache muss und kann nur in einem solchen Umfeld gerecht entschieden werden. Habe gehört, dass man sich in Zug überlegt Jean Martinet als Fürsprecher und Berater einzubeziehen da er sich mit dem Umfeld und dem Verhalten der Aboriginals sehr, sehr gut auskennt. Allons y! crazy


Wirtschaftsdelikte? Kann nicht sein, habe mein(e) Bier(e) in der Beiz immer bezahlt!
Tumba ich mag mich erinnern, dass du mich schon lange mal treffen wolltest. Kann ich dir nicht verübeln, ich selbst treffe mich auch täglich. Schreib mir doch eine PN mit Terminvorschlag und wir klären die Details auf diesem Wege. Wir könnten das Eisenbahnmuseum nehmen, weiss aber nicht genau ob es dort eine Sauna hat.