Original geschrieben von: Slater73
Geil finde ich wie Nino in der ahl spielt. In der Schweiz wird vor allem von Sven gesprochen, aber Nino zeigt doch, dass viel mehr in ihm steckt als viele "Experten" ihm zuletzt zugetraut haben. Geile Siech! Hab's immer gewusst!


#3 unter den Scorern im Moment, Sven ist noch die #20. Für Nino kam der Lockout sicher im richtigen Moment, er kann richtig Selbstvertrauen sammeln ohne auch nur ansatzweise das Gesicht zu verlieren.

Ein gewisser Hype um Brunner ist auch durchaus gerechtfertigt, denke ich. Er ist ein grossartiger Stürmer, hat wohl Skills die noch nie ein Schweizer hatte und bringt vieles mit um in der besten Liga der Welt mitzuspielen. Ob es dann reicht ist natürlich eine andere Frage, aber warum man nicht (positiv) über ihn schreiben dürfen soll entzieht sich meiner Kenntniss.
_________________________
- Jonas