Original geschrieben von: niklashagman
wofür wird das stadion sonst noch genutzt? nur basketball?

ich denke 14.5k ist für die isles sicher genug, haben glabe ich eh nie volle hütte bzw. höchst selten


Die Brooklyn Nets (NBA, ehemals New Jersey Nets) spielen ab dieser Saison im Barclays Center. Zudem sind natürlich andauernd irgendwelche Events in dieser Halle. Halt so wie überall. So wie ich gelesen habe, sollte eine Aufstockung auf 15'000Plätze noch irgendwie möglich sein und auch an der anscheinend nicht so pefekten Bestuhlung für Eishockey-Spiele könne noch irgendwas gedreht werden. Habe ich irgendwo so gelesen (und hoffentlich nicht falsch verstanden).


Original geschrieben von: aschariner
Sie hatten 13'100 im Schnitt letztes Jahr.
Zudem ist es allgemein besser, wenn ein kleines Stadion gefüllt ist, als ein grosses zu 80%
Macht die Stimmung besser, Tickets beliebter, Preise können hoch usw.
Die Habs oder Leafs könnten auch ein 30k Stadion bauen, machen sie aber bewusst nicht.


Nur mit dem Unterschied, dass die Habs resp. Leafs auch ein so grosses Stadion noch problemlos füllen könnten...