Schon witzig, deine Antwort war aufs Wort genau voraussehbar :-)

Ich halte im Gegensatz zu dir mich nicht für genial oder legendär oder so. Und wie gesagt mit Stürmis wie dir hatte ich in anderen Foren schon genug zu tun.

Ich bin jetzt seit 9 Jahren auf diesem Forum. 95% meiner Beiträge habe ich zwischen 2003 und 2005 geschrieben, schlicht und einfach, weil damals noch ziemlich sachlich diskutiert werden konnte. Heute pöbelt einfach jeder gegen den Verein, den er gerade nicht mag.

Ich habe mich sicher auch schon auf dieses Niveau herunter reissen lassen. Wenn ich sage, ich staune dass nicht viel mehr gesperrt und zensiert wird, betrifft das sicher auch ein paar meiner Beiträge.

Aber eben, meine Zeit ist mir zu wertvoll als dass ich jetzt noch weiter ausführlich werde. Bestes Beispiel dass es den meisten hier nur noch um Selbstdarstellung geht (ich bin cooler als du, mein Club hat mehr Fans als deiner, dein Club stinkt) ist ja der letzte Lockout-Thread. Ich habe von den 20min.ch User-Kommentaren geschrieben: die sind eigentlich noch auf viel höherem Niveau anzusiedeln, als die Diskussionen in diesem Forum hier. Traurig!

Du hast eine Frage gestellt und meine Antwort war klar: wenn du nicht weisst, warum gewisse deiner Beiträge gelöscht werden, bist du einfach saudoof. Aber wahrscheinlich weisst du es sehr genau und machst jetzt einfach ein bisschen den Max.

Für mich ist diese Diskussion zu Ende.
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)