GNaja, wen ein Seebner Spieler genau unter euch bei der Bande steht und der mit der Fahne aufs Glas schlägt, dann sieht es halt so aus als ob er denn Spieler treffen will. Warum schlägt er überhaupt mit der Fahne aufs Glas? Die Fahne ist doch für etwas anderes gedacht... ;-)

Die Churer waren schon bei uns. Bis jetzt mit Abstand der beste und geilste Auswärts Support in Seewen! PS: Einige Churer sind sehr gute Freunde von uns.

Wegen dem Standort, es ist nicht optimal dort wo wir stehen. Das wissen wir selber. Das Problem ist, einen anderen Standort gibt es nicht. Die Gegentribühne besteht bloss aus Sitzplatz Zuschauer. Die wollen dort in Ruhe die Spiele schauen. Gäbe auch bloss Probleme mit dem Verein. Einzige Möglichkeit wäre, wen wir dort auf die Tribüne gehen wo ihr wart. Aber dann müssen die Gästefans hinters Tor. Und dies könnte grosse Probleme geben....
_________________________
Das Jahr des Drachens!