Original geschrieben von: vneu87

Emotionen sind ja gut und recht, aber man kann diese auch anders ausleben.

da bin ich sehr offen für Vorschläge aus der Innerschweiz smile

nochmals: das es nicht die schönste aktion des abends war unterschreib ich sofort! aber so krass gewichten wie ihr würde ich die aktion nicht. auch mir ist klar, dass wir in einer amateurliga unserer hockeyleidenschaft nachgehen. da kann nicht jeder schiedsrichterentscheid richtig sein. trotzdem soll der herr mit der pfeiffe merken, wenn er einen unsinn pfeifft! vielleicht kann mir einer noch erklären, warum gegen herisau sofort die strafe für too many players geandet wurde und seewen eine "verwarnung" bekam? hab die situation dort nicht verstanden aber vielleicht auch nicht alles mitgekommen...

unsere selbstregulierung hat übrigens funktioniert: unsere präsidentenfrau hat für ordnung gesorgt! cool

was ich auch noch sagen möchte: die gastfreundschaft in seewen war echt toll! die gespräche, freundlichkeit und das gute catering haben überzeugt. genau daher liebe ich auch amateurhockey: man kommt noch ins gespräch mit anderen fans und kriegt noch die verschiedenen biersorten vorgestellt in der beiz, top!

freue mich aufs rückspiel am 10. november in herisau. gerne können wir bei einem "appenzeller" anstossen und so zeigen, dass wir nicht nur abfall werfen können laugh


Bearbeitet von rotwiisblau (12/10/2012 13:39)