Ich finde das "Müll-auf-dem Eisfeld-Entsorgen" generell einfach nur idiotisch, das machen pupertierende oder zurückgebliebene... Als Teenager habe ich das vielleicht auch noch gemacht, aber irgendwann setzt der Verstand ein. Oder halt nicht...

Emotionen sind ja gut und recht, aber man kann diese auch anders ausleben. Und nicht indem man Müll aufs Eis wirft, und dann den Linienrichter - der ja notabene nichts für die Pfiffe des Headschiris kann - aufs übelste beschimpft, während er den Dreck aufsammelt... So helft ihr eurem Team natürlich enorm!

Damit habt ihr euch leider nicht sonderlich beliebt gemacht. Sorry aber ihr hättet doch einen gesunden Mix aus Jung und Alt bei euch, warum klappt dann die Selbstregulierung bei euch nicht?! Oder waren es sogar auch die älteren, welche den Müll aufs Eis schmissen?!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!