Original geschrieben von: c_camichel
@le mieux


Also haben die Steuerzahler logischerweise die Kotzen ganz Weit oben wenn man hört das die bereits wieder Einkaufen. Und nein, Sannitz spielt definitiv nicht Gratis in Kloten.




Naja, ich hätte das Kotzen schon allein der Tatsache in Kloten wohnen zu müssen schon ganz weit oben. Einen viel schlimmeren Ort als in Kloten wohnen zu müssen gibts ja wohl kaum...

Und zu diesem Leiden kommen nun auch noch die Kloten Flyers. Also als ehrlich steuerzahlender Klotener Einwohner und nicht Flyers Fan, würde ich mir definitiv gehörig verarscht vorkommen.

Die Stadt Kloten hätte den Flyers einfach einen Zahlungaufschub (anstatt Zahlungsverzicht) gewähren müssen, so könnte die Stadt nun den offenen Betrag einfordern, denn Geld ist ja nachweislich durch die Verpflichtungen vorhanden!
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!