wieso ist kloten ein sauhund([zensiert])-verein??

wenn ihr sauer sein solltet dann auf die besitzer! aber eben hier drin ist das niveau selten so hoch das man sowas auch kapiert ..

aber selbst auf die besitzer (zumindest jetzigen) kann man nicht sauer sein denn
1. haben sie wohl oder übel den club gerettet
2. was macht es für einen sinn etwas zu retten um es dann langsam zu zerstören (d.h. von titelaspirant zum abstiegsaspiranten)

alle gläubiger hatten die chance auf 0 oder xx% cashback .. und sie haben sich für xx% entschieden .. aus und vorbei .. ausserdem zahlt ja nicht kloten die ausländer sondern xy und wer weiss vielleicht ist sogar ein gläubiger darunter der einen spieler mitfinanziert

also haltet bitte den ball flach
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.