ach Freddyyyy nur ruhig ;-)
ich verstehe deine Einwände absolut und sehe es teilweise genau so wie du. Aber thats business, hätte man keinen geholt hätten alle anderen geschreit die sich jetzt freuen und so schreien jetzt eben die die es doof finden. Aber deine Meinung betreffend Lockout finde ich arg übertrieben gehässig gegen die NHLPA. Die NHLPA hat schon eingelenkt aber Betmann ist zu stur ein bischen entgegenzukommen, und ganz ehrlich die NHL ist ja selber schuld, schon nur dass sie kurz vor dem Lockout noch 120 Millionen in neue Veträge mit Spielern investieren zeigt ja dass Problem an sich auf. Nicht die Spieler machen diese Monsterverträge sondern die Owners, würde keiner von denen für einen Croby z.B mehr als 4 millionen bieten dann würde der auch für soviel spielen. Also angebot und nachfrage, und dass man dann die Einnahmen der Spieler verringern will auf diese art ist beschissen von der NHL den sie hat sich die Suppe ganz alleine eingebrockt...