So nun kann die meisterschaftsverfälschende clown-saison beginnen, ohne mich. Für mich ist die diesjährige nla-saison gelaufen, werde mir nun noch mehr elite-junioren spiele anschauen gehen, evtl. noch regionalliga. Schade hat man hier nicht die gleiche regelung wie in schweden eingeführt. Unsummen von geld verpulfern für versicherungssummen und noch lohn für ausgeschlossene nhl-spieler finde ich sinnlos (auch für schweizer spieler). Würden sie die ganze saison bleiben, könnte man darüber noch streiten.
Die nhl und nhlpa sind die dümmsten der welt. Die spieler sollen froh sein, dass sie mit hockeyspielen millionen verdienen können. Viele menschen träumen davon, dass hobby zum beruf zu machen und damit millionen verdienen zu können. Die gierigen spieler (und deren agenten) sollen einlenken, denn ich denke, dass der lockout die gesamte saison dauern könnte.

Mit mark streit ist der erste lockouter nun in bern, josi dürfte bald folgen und gemäss gerüchteküche könnte im sturm evtl dieser herr kommen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9402