herisau hat seit der gv im august keinen medienchef mehr. letzte saison
hast du garantiert nicht viele 1.liga pages gehabt, welche bereits 20 min nach spielschluss bereits bild und text des aktuellen spieles auf der seite hatten. wenn überhaupt eine...top page ist in der liga chur. aber nicht mal die waren so schnell.

aber da er (leider) jetzt weg ist leidet die aktualität der spielberichte momentan schon darunter und auch ich als fanclub-webi und sparodischer bilderlieferant bin bei abwesenheit seitens des medienchef spührbar kürzer getreten. wer weiss, ob sich das in der saison wieder ändern wird.

grüsse aus stgallen wink

über herisaus kader kann man streiten. hat viele junge talente dabei und manche davon sind noch nicht mal bei uns. aber die resultate lassen bis jetzt keine glücksgefuehle aufkommen.


Bearbeitet von @herisau (10/09/2012 20:16)