Ob Landy mit 19 nun zu jung ist oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Bei Toews, Crosby und Yzerman hat's sicher nicht geschadet, dass sie früh zu Captains wurden.
Landy hat letztes Jahr seinen Impact deutlich gemacht und das Team phasenweise geführt. Hedgy ist auf dem absteigenden Ast und hat immer weniger Einfluss auf das Spiel. Mit Hedgy als Captain konnte ich mich sowieso nie so recht anfreunden und es war von Beginn an klar, dass er zwischen Foote und dem nächsten Captain nur eine Übergangslösung darstellen wird von 1 - 2 Jahren.

Dutchy sah ich nie richtig als möglichen Captain an. Dafür hat er bisher zu oft die Leaderrolle gescheut. Erwartet hätte ich am ehesten, dass O'Reilly der nächste Captain wird, da dieser sich definitiv zum Fürhungsspieler gemausert hat. Sein Potential wird wohl bei 50 - 60 Punkten bleiben, dafür verrichtet er aber sehr viel Arbeit in der eigenen Zone und im Penalty Kill.