Das seh ich mittlerweile auch so, Mr._Hockey. Der Kern der Mannschaft ist geblieben, allerdings sehe ich nur 2 Ausländer auf dem Mannschafts-Tableau: Micki Dupont und Tommi Santala, Stancescu ist Schweizer (oder?). Die Unerfahrenheit des neuen Trainers muss ja nicht unbedingt ein Schwachpunkt sein, wenn er die Mannschaft einfach spielen lässt, d.H. ohne viel daran herumzubasteln/experimentieren, dann könnte das noch ganz gut rauskommen.
Sympathisch war mal die Leistung (auch wenn nur ein Testspiel), die sie am Samstag gegen des zusammengewürfelte Russian World Stars Team gezeigt haben. Ich glaube diese Mannschaft wird ihre Fans nicht enttäuschen ;-)

A propos: Kloten hat nun 2 oder 3 Jahre unter dem neuen Logo gespielt? Egal, nun kehren sie wieder zum alten zurück, und ich fänd' es adäquat, wenn sie den Nordamerikanischen Trend-Name FLYERS auch noch weglassen würden, das wirkt bescheidener und würde neue Sympathien erwecken, denke ich...


Bearbeitet von iFaya (08/08/2012 07:54)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)