Also ich finde, aber das finde ich schon seit drei Jahren, dass die Habs den ollen Yannick Weber wegtraden werden.

Die Situation wird auch immer beschissener für ihn, gerade jetzt wo sie Francie Bouillon verpflichtet haben, scheint es schier keinen Platz mehr für ihn zu haben, da in meinen Augen Diaz und Emelin höher einzustufen sind als er... Ausserdem drücken von den Prospcts bereits Jarred Tinordi oder eben ein Brandon Nash ins Pro-Team. Selbst Nathan Beaulieu hat eine kleine Chance Weber zu verdrängen, jedoch denke ich, dass er noch eine Saison bei den Junioren spielen wird um noch mehr Verantwortung im Spiel zu übernehmen...

Das Weber in Montreal bleiben will ist klar, jetzt da seine Freundin Florence Schelling auch in Montreal spielt...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards