KFlyers23: Es gibt Zeiten da sollte man nicht mit Steinen um sich werfen. Deine Aussagen wirken provokant. Ein Verein der über Jahre schlecht, nein sogar katastrohpal geführt wurde (und das nicht erst seit Bircher) wird beinahe an die Wand gefahren und kann dank viel Glück weiterbestehen. Jetzt sind wir am Anfang einer neuen Ära und du beginnst schon wieder mit Aussagen wie, "ihr habt Dreck am Stecken". Hallo? Jeder Kritik ist sicherlich gerechtfertigt nach diesem ganzen Schlamassel. Auch die ganze Sache mit Steuergeldern, dem Fige Fuckschied und Gaydoul der seine Macht möglicherweise parteiisch ausnützt. Wir bieten verdammte Angriffsfläche für Kritik! Mach es wie andere Kloten Fans in diesem Forum. Schweig. Im Moment haben wir eh nicht viel zu melden. Wenn sich die Wellen wieder gewogen haben ist es vielleicht besser. Aber entscheide selber wink

_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!