Original geschrieben von: KFlyers23

Ich bin der Kloten-Fan, dich sollte es kaum kratzen...,


Dass du bezüglich Kloten Fan schon in der Einzahl bist passt natürlich gut. Wir wussten zwar, dass es um die Grounders schlecht steht aber so schlecht.

Aber ich höre vor meinem geistigen Ohr schon die Info während einer Spielpause. Der Fanklub organisiert auch für das Auswärtsspiel in Zug einen Fansmart. Es hat noch einen freien Platz. Anmeldungen können unter 0190 555 555 entgegegenommen werden (nur CHF 30.00 / Minuten zwecks finanzierung eines Ausländers.) Der zweite Kloten Fan (vielleicht gibt es ja noch einen) ruft an weil er einerseits den Verein unterstützen will und auf der anderen Seite unbedingt mal das unglaublich Erlebniss im Fansmart erleben möchte. Also ruft er an:
Für Französisch drücken sie die 1. Für Italienisch drücken sie die 2. Für Latein drücken sie die 3. Für Alt-Griechisch drücken sie die 4. Für Finnisch drücken sie die 5 usw. Irgendwann, viele Minuten später. Für Thai drücken sie die 126, für Deutsch drücken sie die 127. Ah, also ganz schnell die 127 gedrückt und weiter gehts mit der Anmeldung zum grossen Fanerlebniss Auswärtsfahrt mit dem beliebtesten Klub der Liga gemeinsam mit allen Fans in einem Fansmart. Möchten sie ans erste Auswärtsspiel mitfahren (fand aber schon lange statt) drücken sie die 1. Möchten Sie ans zweite Auswärtsspiel mitfahren drücken Sie die 2. Irgendwann kommt dann das ominöse Auswärtsspiel und exakt 2 Stunden später (oder 3600.--) ärmer hat es mit der Anmeldung geklappt. Mühsam nur, dass er dann länger arbeiten musste und so fuhr der gute KFlyers23 einmal mehr alleine mit dem grossen Auswärtserlebniss Fansmart nach Zug...

Allen einen guten Tag und nicht immer das Leben zu ernst nehmen.