Du hast ein bisschen eine grosse Klappe...
Ich habe doch keine Gleichgültigkeit!! Das Gegenteil ist der Fall, für mich bedeutet Kloten alles! Mich interessierte sehr wohl was mit Kloten gelaufen ist, alles begriffen? Nehmen wir doch mal an, dass Deinem Club das ganze Theater passiert wäre... Was meinst Du, dann bist Du auch als erstes einmal froh und happy, dass ein grosser Geldgeber bereit steht und dass Dein Club somit gerettet ist. Unser Ablauf war + ist:
1. gesunder Club 2. Amtsantritt Bircher 3. klotzen bis zum geht nicht mehr, ohne dass man Geld hat 4. es kommt alles raus 5. Task Force Bossert 6. fast Konkurs 7. Retter gefunden 8. Kloten gerettet! 9. Sparen (Lohnreduktionen, z.T. Spieler/Trainerentlassungen 10. Aufräumen/massiv zurückschrauben 11. zu alten, erfolgreichen Wurzeln zurück (wieder altes Logo) + somit Bircher ganz abgeschlossen 12. Zukunft/wieder gesund!