Original geschrieben von: KFlyers23
Kratzt mich das ob ich alle übertreffe...? Wie bereits gesagt, kümmere Dich um Deinen Kindergartenverein in Rapperswil, weil dort ist genug zu tun. Ich hoffe wir haben uns verstanden oder bist Du irgenwie dämlich...?


muss dich nicht kratzen, nein, wieso auch........also ich bin mit meinem kindergartenverein eigentlich sehr zufrieden, bei uns lief es die letzten jahre ja hundemiserabel, es wurden fehlentscheide getroffen noch und nöcher und wir wurden auch schon totgesagt.......ich hoffe nun, dass mit den kurskorrekturen alles in die richtigen bahnen gelenkt wird und bin dankbar, dass die defizite von den verantwortlichen ausgeglichen werden und nicht vom st. galler steuerzahler.

es ist eine freude, trotz vieler turbulenzen in den letzten jahren, fan und teil dieses clubs zu sein.

dir wünsche ich mit kloten eine schöne saison und auch ein wenig demut und dass dich mein jetziger beitrag ein bisschen kratzt. jedenfalls solls das von meiner seite her, zu den auseinandersetzungen mit dir, der letzte senf gewesen sein.

eishockeyfreundschaftlicher gruss!!!!