Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Habe auch nichts dazu gelesen. Aber er hätte ihn doch sicher gehen lassen, nicht? Könnte er theoretisch nächstes Jahr noch in ein Camp, wenn es eins gibt und er eingeladen wird? Oder wird er dann bereits zu alt sein? Ich rechne nämlich schwer damit, dass Grégory in Davos einen riesen Schritt nach vorne macht.


Also Del Curto würde ich das zutrauen, dass er ihm sagen würde, dass das Sommertrainings in Davos ihm mehr bringen würde... Er wollte ja schon Niederreiter dazumals bekehren in Davos 4. Linie zu spielen, anstatt nach Nordamerika zu gehen...

Die Hurricanes halten die Rechte an Hofmann bis nach der Saison 2012/13 und danach hätte er theoretisch die Chance nochmals gedraftet zu werden (re-entry) und dann beginnt das Rechte-Spielchen wieder von vorne...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards