Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: exYzerman19
Ich habe keine Ahnung was die Avs so eine Payroll haben, aber mir kommt jetzt gerade kein Grossverdiener in den Sinn. Sind die Avs nicht ziemlich nahe beim Cap Floor?

Die Avs sind ziemlich nahe am Floor bzw. drunter. Das sollte sich in den kommenden Jahren jedoch korrigieren, da mehrere Spieler aus ihren ELCs raus kommen.

Duchene hat übers Wochenende auch noch verlängert für insgesamt 7 Mio über 2 Jahre. Dieser Deal ist ziemlich klasse und den Preis konnte man wohl nur so stark drücken, weil Dutchy ein mieses Jahr hatte. Jetzt hat er zwei Jahre Zeit um durchzustarten und wird danach gross kassieren.


Von der anderen Seite betrachtet ist es aber auch leichter ihn so zu traden, falls er nicht bald wieder beginnt zu scoren......
Hoffe Parenteau macht ihm ordentlich Beine in der Beziehung, sonst ists womöglich schnell um ihn geschehen, leider.