Original geschrieben von: hockeyfanta
Original geschrieben von: forza

p.s. wir haben JEDEN franken beglichen und bei euch mussten die kleinen BLUTEN und die reichen kamen....odio.


Ignorier in dieser Sache doch einfach Lugano, wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Es wurde ja nur 10 Jahre rückwärts "ermittelt", und Barzahlungen sind nun mal nicht einfach nachzuweisen. Lugano hat das zurückbezahlt was man verlangt hat (bzw. verlangen konnte). Aber sicher nicht das was sie regulär hätten bezahlen müssen.


du sagst es! lugano hat sicher mindestens 100 jahre lang keine qst bezahlt! noch länger als der club existiert! ausserdem hätten sie gemäss rechechen sicher 100 mio nachzahlen müssen! mindestens! ..

und ausserdem waren sie ja sicher die einzigen die sowas gemacht haben! diese ehlenden schurken ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.