glaubst du im ernst es wäre ein skandal wenn schlussendlich diese firmen nicht profitiert hätten? in welcher welt lebst du denn?

a) die beamten wurden bestochen (man besticht keine beamten wenn man nicht von ihnen profitiert)
b) aufträge wurden knapp unterhalb der freigabegrenze bestochener beamten abgegeben damit alles schön geheim bleibt, daraus folgt:
b1) arbeiten wurden überteuert gemacht
b2) material/equipment etc wurden überteuert geliefert

diese firmen haben sich alle auf staatskosten bereichert! und ihr hier habt wie ich sehe kein problem damit weil ihr das ausmass nicht seht .. (wäre das ein hockeyclub gewesen dann würden hier einige schreien)

aber klar ich dichte mir hier was zusammen *andenkopffass


@eve
wiederum hast du überhaupt nichts kapiert .. bist wohl ein hoffnungsloser fall .. und aus dieser "wir nicht ihr auch" phase solltest glaube ich schon längst draussen sein


Bearbeitet von Le mieux (10/07/2012 13:46)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.