Original geschrieben von: Eve
@Le mieux
Wurde in Sachen «Insieme» bereits jemand verurteilt? Gilt somit nicht die Unschuldsvermutung, solange kein Urteil gesprochen wurde?

Sollte eine in die Insieme-Affäre verwickelte Person auch nur ein Mineral in der PFA konsumiert haben: Ja, dann hat der SCB Gelder von diesen Personen erhalten. Stärneföifi...

Schon alleine die Vorstellung, der SCB hätte indirekt Gelder durch Insieme-Projekte erhalten ist sowas von abstrus... Die Geschäfte wurden - womöglich! sicher ist das ja noch nicht!!! - eventuell in der PFA eingefädelt bzw. Kontakte hergestellt. Das ist möglich. Hätte aber genauso gut in der Bahnhofstoilette in Hinterfultigen stattfinden können.


und wieder wird völlig zusammenhangsloses zeug hinzugedichtet.. wo habe ich geschrieben das von bedeutung ist wo diese deals eingefädelt wurden?? nirgends

hier gehts darum das diese leute a) sponsoren oder member waren und b) sogar logen hatten und das alles aufgrund zugeschanzten aufträgen vom bund .. du siehst der scb hat sehr wohl indirekt geld bekommen ..

das hier ist ein forum seit wann gilt hier die unschuldsvermutung??? habe ich da was verpasst? oder gelten diese nur beim verband/spielern/clubs nicht?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.