Original geschrieben von: Ferdinand
Und Ambrì führt in Zukunft einen Wegzoll durch die Leventina ein. Biel steigt in den Waffenhandel ein und Rapperswil verdient sich sein Geld mit der Züchtung von Arbeitselefanten im Kinderzoo. Immer schön diversifizieren! Am Schluss haben wir Firmenkonglomerate, die nebenbei auch noch etwas Sport betreiben

Ja, da finde ich das System, wo irgendwelche Multimillionäre ihr Privatvermögen in den Verein pumpen viel besser und dass du Vereine mit solcher Kapitalbeschaffung dann auch noch als die einzig echten Vertreter der Schweizer Eishockeykultur hinstellst, ist sehr erfreulich. Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass eine Tätigkeit in der Gastronomie absolut mit Waffenhandel zu vergleichen ist.

Sehr guter Beitrag, du hast es kapiert, im Fall!
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum