Original geschrieben von: KFlyers23
Hey Du

Halt am besten mal deinen Riemen! Du bist ja so kompetent und musst bei jedem Thread deinen Senf dazu geben. Ja, wir haben Mist gebaut! Weil es in der Führungsebene Wechsel gegeben hat, kam es ans Tageslicht, zum Glück! Besser spät als nie! Andere Klubs haben bestimmt auch Dreck am Stecken, z.B. dein Lugano..., aber lassen wir das.
Kloten für immer! Auch wenn es Dir nicht passt....:)


psssst, ganz ruhig brauner.. sag lieber artig danke, bei GAYDOUL und der peinlichen Liga, das ihr so glimpflich davonkommt.. mutig der klotener, kaum hauen 3 auf einen ein kommt er von hinten und schlägt auch noch zu, naja spiegel des charakters..

btw. dreck am stecken haben wohl alle, nur das man bei euch einen mammutbaum im dreck versenken könnte..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE