tja bedenke das der scb ja trotz dieser kulisse schonmal kurz vor dem konkurs stand wink

mir ging es aber eher draum das ein grosskotz von scb fan was übers haushalten labert nur weil sie grade auf einer finanziellen erfolgswelle reiten ..

@rugi
ja nur! .. wenn der scb nächstes jahr "nur" 10k ins stadion bringt machen sie verlust .. und wenn sie dann jahrelang weiterhin soviel geld ausgeben wie jetzt mit 15k dann sind sie ja zwangsläufig irgendwann auch flyer bereit ;P

Original geschrieben von: Flying Dutchman
@ Le Mieux: Bern hatte noch den besten Zuschauerschnitt in Europa als der SCB in 4 Jahren dreimal als Qualisieger im Playoff Viertelfinal ausschied. Bern hat sicher nicht die besten Zuschauer in der Schweiz was die Stimmung angeht, aber an der Treue fehlts nun wirklich nicht..

Dein Szenario ist wohl eher wunschdenken, als realistisch.

Geht es in diesem Fred übrigens nicht um Kloten?

Akzeptier doch einfach das Bern gut Wirtschaftet, dann können wir uns auch wieder dem eigentlichen Thema zuwenden. Danke


kapiers doch das es für die scb modefans wichtiger ist während sept. - feb. oben mitzuspielen und den max zu machen als nur während des monats märz ..

du glaubst doch nicht das der schnitt gleichgut wäre wenns umgekehrt wäre ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.