1. auch der zsc hatte mal einen schnitt über 10k! heute tümpelt man bei 7k rum ..

2. der scb hatte 2001 auch "nur" einen schnitt von 10k .. erst seit 04/05 haben sie einen schnitt von über 15k .. was klar war weil sie erst ab dann wieder erfolgreich waren und es so mega hipp war scb fan zu sein (modefans halt)

das publikum ist extrem erfolgsverwöhnt warum sonst hätte man huras entlassen wenn nicht die zuschauer davongelaufen wären? .. und sollte bern wieder ins mittelfeld abrutschen wie 2001 dann kommen schwups 5k weniger an die spiele wie damals .. aber ja ihr wissts ja besser.. und gemäss roche würde man ja selbst in der nlb 16k ins stadion bringen *gröhl ..

ausserdem .. die gastronomie profitiert dennoch überproportional von den fans .. was hip ist besucht man .. wer tut das wenn der scb nurnoch im mittelfeld rumdümpelt?

und es ist kein wunschdenken .. dieses szenario kann sehr wohl passieren .. denn wo war der fcb vor oeri trotz riesenkulisse? wo war der bvb zwischenzeitlich trotz riesenkulisse? wo ist der hc lausanne trotz riesenkulisse? .. wenn lüthi geht und kein fähiger mann kommt sehe ich schwarz für den scb ..


Bearbeitet von Le mieux (06/07/2012 14:58)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.